Ulf Niklas

 

 

 

 

 

 

Ulf Niklas, Geschäftsführender Gesellschafter

Diplom-Kaufmann, Bankkaufmann, Certified Financial Planner (CFP)

Nach Abschluss meiner Ausbildung war ich zunächst als Leiter des Vorstandsstabes bei einer Berliner Privatbank tätig. Im Anschluss betreute ich als Senior Relationship Manager im PrivateBanking die besonders vermögenden Kunden der Bank. Seit Abschluss meiner Ausbildung zum Certified Financial Planner im Jahr 2007 bin als Geschäftsführer für die Berliner Honorarberater GmbH tätig.

 

Im Jahr 2009 gehörte ich zu den Gründern der BundesInitiative zur Förderung der Honorarberatung, als deren Erster Sprecher ich heute fungiere. Die BundesInitiative engagiert sich als bundesweite Interessengemeinschaft für die Etablierung der Honorarberatung in Deutschland und hat sich mit inzwischen über 800 Mitgliedern zu einer der stärksten Interessensvertretungen für die Honorarberatung in ganz Deutschland entwickelt. Als einer der führenden fachlichen Experten für Honorarberatung in Deutschland berate ich die Bundesregierung sowie den Deutschen Bundestag.

„Respekt und Einfühlungsvermögen sind für mich - neben der fachlichen Expertise - die wichtigsten Tugenden eines Honorarberaters.“

 

Berliner Honorarberater GmbH

 

Wir sind erreichbar wochentags

von 8.00 bis 20.00 Uhr. Termine nach persönlicher Vereinbarung.

 

Kundenempfang:

Einstein Palais

Friedrichstraße 171

D - 10117 Berlin

 

Telefon: +49 30 89728766

Telefax: +49 30 89728767

 

www.berliner-honorarberater.de

info(at)berliner-honorarberater.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Niklas Berliner Honorarberater GmbH